Gästebuch


Sehr geehrte Gäste,

bitte hinterlasst hier gerne Eure Impressionen und Anregungen rund um die Kleine Konditorei und das Café.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.199.212.254.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Anja Anja schrieb am 28. April 2021 um 10:28:
Liebe Katrin, vielen Dank für die supertolle vegane Käfertorte, Lilli hat sich mega gefreut und geschmeckt hat sie auch toll, besonders lecker war die Fruchteinlage. 🥰 Dickes Dankeschön
Liebe Katrin,
vielen Dank für die supertolle vegane Käfertorte, Lilli hat sich mega gefreut und geschmeckt hat sie auch toll, besonders lecker war die Fruchteinlage. 🥰
Dickes Dankeschön
Peter Peter aus Bannewitz schrieb am 12. Mai 2017 um 13:48:
Liebe Katrin, ich mag die nette und ruhige Atmosphäre in deinem Cafè und bin sehr gerne dort. Viel Glück weiterhin und beste Grüße!
Liebe Katrin, ich mag die nette und ruhige Atmosphäre in deinem Cafè und bin sehr gerne dort.

Viel Glück weiterhin und beste Grüße!